Letztes Feedback

Meta





 

Kursbuch, Seite 60, Aufgabe D2 b

Ich glaube das diese Anzug im Online-Tagebuch von Jutta geschrieben wurde, weil sie möchte uns zeigen wie es ihr gelungen ist mit einer Großer Anzahl der Probleme fertig zu werden. Auch wie Jutta von ihrem Chef geschätzt war für die Verwaltung der Arbeit, wie sie Ordnung geschafft hat. Allerdings es scheint mir, dass Jutta glaubt das ein Teil von ihre Aufgabe von Brigit absichtlich übrig gelesen wurde. Sie ging so weit zu behaupten, dass diese war was die Leute Mobbing nennen könnte. Jutta hat gedacht, dass Brigit alles geplant hat, deshalb sie nennt es Mobbing. Sie hat gedacht das wenn Brigit Zurück kommt ein Konflikt entstehen kann. Allerdings, ich glaube, dass Jutta missversteht was wört Mobbing bedeutet. Meine Meinung ist, dass Jutta keine Grund für dieses schreiben hat. Ich bin auf der Meinung, dass verschiedene Leute auf verschiedene Art und Weise ihre Arbeit organisieren. Mobbing hat eine vollständig andere Bedeutung. Mit freundlichen Grüßen Faton

27.7.14 12:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen