Letztes Feedback

Meta





 

Seite 72, D2

A) Er geht zu der anderen Frau und beginnt ein neues Leben


B) Was ist Ihre Vermutung?

Es ist doch immer wieder dasselbe wenn die Männer aus der Routine raus wollen. Ich denke er muss mit der anderen Frau ein neues Leben beginnen, weil er nicht zufrieden mit seiner Frau ist.
Zuerst soll er mit seiner Frau und seine Kindern alles besprechen, danach er sich trennen oder scheiden lassen.
Deshalb, ich glaube es wird besser wenn er sich mit der anderen Frau treffen würde.

3 Kommentare 28.7.14 22:11, kommentieren

Hallooooo Freunde wo sind sie????

Alle sind in den Urlaub orde was?? hahaha also, ok ok nicht so viele Arbeit für mich, ich sehe hier in Blog keine Aufgabe von euch zu kommentieren )

3 Kommentare 27.7.14 14:25, kommentieren

Arbeitsbuch, Seite 87, Übung 32 b

Liebe Freunde, Achtung: die Lösung sind mit Großbuchstaben!!!! 1. Immer muss ich URLAUBSVERTRETUNG MACHEN, wenn jemand aus meiner Projektgruppe in die Ferien geht. Aber das steht nicht im meinem Arbeitsvertrag. Und das BEHINDERT meine ARBEIT: 2. Letztes habe ich MICH ERTAPPT, dass ich ein Lob von andere gewartet habe. Aber für die ist das selbstverständlich, dass ich mich für sie anstrenge. Und es wird nicht besser: DAS STEIGERT MEIN ANGST GEFÜHL. 3. DER CHEF HAT MICH GELOBT und alle gesagt, dass das toll wäre, was ich leisten würde. Aber den anderen ist es eigentlich egal, solange alles klappt. 4. Und für mich macht niemand Urlaubsvertretung. Meine Arbeit bleibt liegen. Und ich hatte richtig Angst vor meiner Rückkehr. Und ICH WAR GESTRESST, als ich die viele Arbeit auf meinem Schreibtisch sah. Darüber habe ich MICH GEÄRGERT. Und nun habe ich beschlossen, mir einen anderen Arbeitsplatz zu suchen. 5. Gestern habe ich es ihnen gesagt. Und: Danach haben sie SICH NICHT MEHR RUHIG VERHALTEN. Sie sind zum Chef gegangen. Sie haben sich beschwert. Der Konflikt hat SICH GESTEIGERT, bis der Chef von meinem Chef mir eine neue Position und mehr Geld versprochen hat. So kann's gehen. Danke

27.7.14 14:10, kommentieren

Kursbuch, Seite 60, Aufgabe D2 b

Ich glaube das diese Anzug im Online-Tagebuch von Jutta geschrieben wurde, weil sie möchte uns zeigen wie es ihr gelungen ist mit einer Großer Anzahl der Probleme fertig zu werden. Auch wie Jutta von ihrem Chef geschätzt war für die Verwaltung der Arbeit, wie sie Ordnung geschafft hat. Allerdings es scheint mir, dass Jutta glaubt das ein Teil von ihre Aufgabe von Brigit absichtlich übrig gelesen wurde. Sie ging so weit zu behaupten, dass diese war was die Leute Mobbing nennen könnte. Jutta hat gedacht, dass Brigit alles geplant hat, deshalb sie nennt es Mobbing. Sie hat gedacht das wenn Brigit Zurück kommt ein Konflikt entstehen kann. Allerdings, ich glaube, dass Jutta missversteht was wört Mobbing bedeutet. Meine Meinung ist, dass Jutta keine Grund für dieses schreiben hat. Ich bin auf der Meinung, dass verschiedene Leute auf verschiedene Art und Weise ihre Arbeit organisieren. Mobbing hat eine vollständig andere Bedeutung. Mit freundlichen Grüßen Faton

27.7.14 12:18, kommentieren

Pite me rreth

Für Pite me rreth broucht man folgende Zutaten:500g Mehl, 250ml warmes Wasser, Salz, halbe Tasse Öl, 500g Hackfleisch, oder Käse, oder Spinat. Man can Pite me rreth mit verschiedene Zutaten vorbereiten. Das Fleisch muss angebraten werden, oder Käse oder Spinat vorbereiten. Danach müssen wir den Teig vorbereiten. Der Teig wird in kleinen Stücken geteilt. Das angebraten Hackfleisch wird auf die Platten verteilt und zusammen gerollt und in die Backform Kreisformen gelegt. Der Backofen wird um 220 Grad Celsius erhitzt, die Pite wird für 25 Minuten gebacken. Man serviert es am besten warm mit etwas Salat und Jogurt. Viel Spaß

6 Kommentare 26.7.14 10:39, kommentieren